Apple will dieses Jahr drei neue iPhones auf den Markt bringen



Gerüchten zufolge will Apple in diesem Jahr gleich drei neue Smartphones auf den Markt bringen. Darunter fallen das iPhone6 S, iPhone6 Plus S und ein iPhone 6C.

Vermutungen zufolge soll es bei den neuen Geräten keine großen optischen Änderungen geben. Im Inneren hingegen werden deutliche Verbesserungen vorgenommen. So soll in den S-Geräten ein A9-Prozessor verbaut werden, was die Leistungsfähigkeit deutlich steigern würde. Zudem soll in den neuen Geräten eventuell, zum ersten Mal, Gorilla Glas verbaut werden. Bislang hat Apple in seinen Geräten nur Saphirglas verbaut. Dies würde dazu führen, dass die neueste Genration der iPhone im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich robuster sein würden.
Interessant ist zudem die Veröffentlichung eines iPhone 6C. Dieses Gerät soll mit nur 4 Zoll auf den Markt kommen und einen A8-Prozessor enthalten. Die Preise aller Geräte sind noch nicht bekannt, jedoch lässt sich vermuten, dass der Preis vom iPhone 6C niedriger sein wird, als die der S-Serie.
Mit dem iPhone 6C werden die Kunden angesprochen, die die Einführung der großen Displays bei den 6ern nicht begrüßt haben und lieber ein kleineres, handlicheres iPhone in der Hand halten wollen. Mit dem A8-Prozessor kann es trotzdem mit den neusten Smartphones auf dem Markt mithalten.

Wir bleiben gespannt was in den nächsten Monaten zu den iPhones der nächsten Generation berichtet wird und halten euch auf dem Laufenden. Noch sind das alles Spekulationen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple gab es bis jetzt noch nicht.