Liebe Kunden, Karsamstag, den 30. März 2024 ist unser Geschäft und das Call Center geschlossen.
Dienstag, den 2. April sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie da.
Wir wünschen Ihnen frohe Ostern ;-)
Ihr CepNet.de Team

iPhone 7: Verkaufstermin geleakt



Termin für Vorbestellungen geleakt

Ein britischer Mobilfunkblog hat angeblich den genauen Termin für den Release der nächsten iPhone-Generation rausgefunden. Eine interne E-Mail von Vodafone haben die Mitarbeiter des Blogs zu Gesicht bekommen, indem drinsteht, dass der angebliche Verkaufsstart des "neuen iPhones" am 25.09.2015 sein soll. Desweiteren steht drin, dass Vorbestellungen schon eine Woche davor, also am 18.09.2015 angenommen werden. Dies lässt annehmen, dass es die richtigen Termine sind, denn in den letzten drei Jahren hat Apple seine Smartphones immer im September vorgestellt und in den Verkauf geschickt und zum Anderen, hat Vodafone jedes Mal eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart schon Vorbestellungen für das Apple-Smartphone der nächsten Generation entgegengenommen.

Unklar bleibt welche Geräte genau vorgestellt und am Ende auf den Markt kommen werden. Ob es ein Nachfolgemodell des großen iPhone 6 Plus geben wird, darüber ist noch nichts bekannt. Auch wie das neue Modell heißt, ist nicht bekannt. Ob es nun iPhone 6S oder iPhone 7 heißen wird.

Vorstellungstermin auch bekannt

Ein griechischer Blog hingegen will den genauen Termin für die Präsentation der Apple-iPhones rausgefunden haben. Diese soll angeblich am 08.09.2015 sein. Der Blog beruft sich auf eine Person, die mit Apple zusammenarbeitet, aber nicht genannt werden will. Von dieser Quelle wird der Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation auch auf den 18.09.2015 datiert. Jedoch steht nicht fest, ob dieser sich auf die Vorbestellung der Geräte bezieht oder diese zu dem Zeitpunkt schon im Laden zu finden sind.

Eins scheint festzustehen und zwar, dass die iPhones der nächsten Generation aus dem Hause Apple im September vorgestellt werden und kurze Zeit später zum Kauf verhältlich sind. Wir bleiben gespannt was für Neuerungen sich wieder in Apples Flagschiff stecken und ob dieser wieder neue Maßstäbe für die Konkurrenten setzt.

Fakten über iPhones

Seit der ersten Veröffentlichung der iPhones im Jahre 2007 wurden insgesammt 700.000.000(700 Millionen) iPhones weltweit verkauft.
Insgesamt gibt es bis heute acht verschiedene iPhone-Modelle. Im September kommt dann das neunte iPhone auf den Markt. Jedoch wurden diese nicht durchgehend nummeriert. Es gab einige Zwischenmodelle (z.B 5S), sodass der achte iPhone offiziell als "iPhone 6" bezeichnet wird.

Mehr zu Apple: Apple beauftragt Samsung mit A9-Chip-Produktion, Apple will dieses Jahr drei neue iPhones auf den Markt bringen