iphone x
Allgemein

iPhone X wird mit jedem Update smarter

iPhone X ist nicht unumstritten. Das Apple-Produkt hat seit der Vorstellung zahllose Kritik erhalten und die Diskussion geht noch weiter. Diskussionen zu Werbezwecken, zahllose Tests und Vergleiche gehören in unserem Zeitalter zu den wichtigsten Marktstrategien und das hat negative Auswirkungen auf die Kunden. Vor allem für die Kunden, die wissen, was sie brauchen, sind solche Diskussionen und Veröffentlichungen meistens nichts anderes als Desinformation.
iPhone X ist aufgrund seiner vielen Highlights ein tolles Gerät, das zu dem meist benötigten Smartphones unserer Zeit zählen soll. Vor allem der Bildschirm mit der OLED-Technik ist einmalig. Mit dieser Technik haben die Nutzer mehr Schärfe, die es bei anderen Geräten bei weitem fehlt.
Das iPhone X ist nahezu randlos mit der OLED-Technik ist YouTube wie gemacht für den iPhone-X-Bildschirm. Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime haben ihre Apps an dieses tolle Gerät angepasst und können ihren Nutzern Full-Screen-Videos anbieten.
Google hat nicht nur im Youtube-Bereich, sondern auch bezüglich der Docs, Photos, Maps und Co die notwendigen Schritte gemacht und seine Nutzungsmöglichkeiten für die iPhone X-Nutzer optimiert. Das gilt auch für Shopping- und Banking-Apps. Durch Updates bieten jetzt Amazon, ebay, Paypal sichere Zahlungsdienste im gesamten Screen.
Unvergleichliches Angebot von CepNet

iPhone X
iPhone X wird durch solche Updates immer besser und funktionaler. Das Gerät ist deshalb auch für diejenigen geeignet, die derzeit noch nicht wissen, was es bald noch zu bieten haben wird. Die Updates von Netflix, Amazon Prime, Paypal und viele andere Unternehmen sind ein Zeichen dafür, dass iPhone X bald ein Smartphone im wahrsten Sinne des Wortes sein wird.
Wer will dieses tolle Gerät nicht, das mit jedem Update smarter wird? CepNet macht iPhone X-Kennern ein unvergleichliches Angebot. Es handelt sich dabei um einen Ay Yildiz-Tarif Ay Allnet Plus Double und das Gerät mit 64 GB kostet Ihnen dadurch nur 1 Euro.
Sie zahlen keinen Anschlusspreis und haben durch dieses iPhone X mit Vertrag zwei Mal Telefonie-Flat in alle deutschen Handy-Netze, zwei Mal Telefonie-Flat ins deutsche und türkische Festnetz, zwei Mal Internet-Flat von 8 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s und zwei Mal EU Roaming Flat für EU-weites Surfen und Telefonieren. Der Vertrag kostet Ihnen monatlich nur 59,98 Euro.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.